Epilepsie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2013 um 13:02

Kann man durch lyrisch Extreme anstzustände oder vermehrt krampfanfälle bekommen? Ich bin Epileptikerin und bekomme trileptal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.10.2013 13:21

Was sind denn lyrisch Extreme?

Aufgrund Deiner Grunderkrankung wäre eine Zusatzverordnung des Medikamentes "Lyrica" (Pregabalin) denkbar.

Falls Du das meinst, kann es in seltenen Fällen zu psychischen Problemen kommen. Dann ist sofort der Arzt zu informieren.

Eine Häufung von Anfällen ist aber eher nicht zu befürchten.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Epilepsie
    Hallo alle zusammen, meine Tochter hat laut den Ärzten Epilepsie, wo noch keinen genau sagen kann...
  • Epilepsie
    Die Tochter meiner Patentante hat seit zwei Jahren Epilepsie. Trotz vieler Untersuchungen wurde...
  • Epilepsie
    Möchte gerne wissen was bei einem Schlafentzug-EEGS genau gemacht wird
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]