Nebenwirkungen von Kepra und Trileptal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.11.2015 um 19:09

Hallo! Guten Abend! Während 10 Jahre nehmme ich Trileptal(Oxcarbazepin) ein. GRAND-Anfählle habe ich keine mehr, aber noc 2(im Durchschnit) Absencen pro Monat. Währe es sinnvoll eine Umstelunng auf Kepra( Wirkst. Levetirazetam), angeblich, mit der gleicher Effektivität bei Behanlung von Epileps. und mit wenigeren Nebenwirkungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

avigal

05.12.2015 23:52

Keppra hat auch nebenwirkungen. Sehr sinnvoll für dich wäre magnesium zu nehmen (nur gute präparate sind biologisch wirksam!).
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/die-besten-magnesiumpraeparate-ia.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
01.12.2015 18:41

Das was dinner4two beschreibt Stimmt!Wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Behandlung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2015 08:18

Hallo,

wie sinnvoll ein Medikamentenwechsel für dich wäre, dass solltest du wirklich
mit deinem behandelnden Arzt erörtern. Epilepsie ist so individuell wie das Le-
ben selbst. Und dein Arzt kennt dich und deine Krankengeschichte.

Übrigens Keppra hat auch Nebenwirkungen. Wie wenig diese bei einem Men-
schen in Erscheinung treten ist auch wieder eine individuelle Sache. Verallge-
meinern kann man das nicht.
Du kannst dir selbst ein Bild von den Nebenwirkungen machen, indem du den Beipackzettel im Internet einsiehst.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]