Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Trazodon (50 Treffer)

Kann man mit trazodon beruflich fliegerisch tätig sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin flugpersonal. Kann man mit trazodon weiter täglich aktiv fliegen/arbeiten?

6 Antworten

25mg Trazodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca 2 Monaten 25mg Trazodon abends ein. Vorher nahm ich Citalopram 20 mg. Leider…

3 Antworten

trazodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 5 tagen am abend 1/4 Tablette. Ich schlafe trotzdem nicht durch. Habe am nächsten…

2 Antworten

Trazodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann ist dement und kann nachts nicht schlafen.Er steht sehr oft auf und geht zur…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller -Maria-

Woran erkennt man eine körperliche Medikamentenabhängigkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von -Maria-

Hallo ihr Lieben, meine Frage bezieht sich auf Schlafmittel. Mittlerweile habe ich schon…

13 Antworten

trazodon gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nimmt man von trazodon zu und hat mann Freßattacken

1 Antwort

Tragöden für Diabetiker..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schadet Tragöden dem Diabetiker mit Insulin"

1 Antwort

sex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unlust auf sex?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller HazelGrace

Umstellung Trazodon auf Valdoxan - Probleme!

vor mehr als einem Jahrgefragt von HazelGrace

Hallo! Ich wurde vor ein paar Tagen auf Valdoxan umgestellt - von Trazodon. Trazodon habe…

4 Antworten

erhöhte Leberwerte durch trazodon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit längerem schon trazodon 1/2; Es hilft mir sehr gut beim Einschlafen; mein…

1 Antwort
[]