Trazodon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.10.2015 um 00:42

Mein Mann ist dement und kann nachts nicht schlafen.Er steht sehr oft auf und geht zur

Toilette.Nun hat ihm der Arzt Trazedon verordnet.Wird die Demenz dadurch noch verstärkt.?

M.Sch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.10.2015 17:31

Ich glaube nicht, das der Arzt was verschreibt, was die Demenz verstärkt. Und selbst wenn, die Krankheit schreitet sowieso fort, ob nun mit oder ohne Schlafmittel.
Meine Tante hat auch Demenz, inzwischen im Endstadium und ist seit 3 Jahren im Heim. Diese nächtliche Unruhe ist typisch für Demenzkranke und es ist wichtig, das sie nachts zur Ruhe kommen und schlafen. Für sie selber und auch wegen den Angehörigen. Man muss den Dementen ja schon tagsüber beaufsichtigen und dann auch noch nachts?? Das hält keiner lange durch, da wird der Angehörige bald kränker als der Betroffene. Also ich hätte da keine Bedenken bei dem Schlafmittel. Vorausgesetzt, es wirkt überhaupt, bei meiner Tante half garnichts. Sie musste später am Bett fixiert werden, weil sie immer stürzte und sich was brach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trazodon
    nehme seit 5 tagen am abend 1/4 Tablette. Ich schlafe trotzdem nicht durch. Habe am nächsten Tag...
  • trazodon
    hat jemand schon mal Trazodon genommen.Scheinbar soll es gut bei Depressionen und angststörungen...
  • Trazodon
    hallo, kennt einer von Euch Trazodon?? Habe gehört, wenige Nebenwirkungen und auch wieder Lust...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]