sex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2014 um 23:46

Unlust auf sex?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.04.2014 10:03

Hallo,
Ja so ist es im Allgemeinen...es gibt aber bei einigen Patienten auch eine sogenannte paradoxe Reaktion, dann ensteht Unlust statt mehr Lust. Frage am besten Deinen Arzt danach.

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
30.04.2014 07:26

Neben seinen antidepressiven und angstlösenden Eigenschaften besitzt Trazodon noch eine prosexuelle Wirkung. Darunter versteht man die Förderung der sexuellen Lust und der Erektionsfähigkeit. Der Wirkungsmechanismus ist hierfür aber noch nicht geklärt.

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Trazodon.html
Hier der gesamte Link zum Medikament. Unlust zum Sex entsteht lt. BPZ nicht, eher wird diese durch die Einnahme des Medikamentes gefördert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sex
    ich hate heut sex mit meine freundin hat nur 3min gedauert und ich war schon fertisch ( bin...
  • Sex
    Meine Frau will schon seit 5 Jahren keinen Sex mehr kann mir einer Helfen ????
  • Sex
    Ich hatte Sex mit einem Mann, habe dabei aber nichts empfunden. Damit meine ich, dass ich seinen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trazodon

Verwandte Fragen

[]