Gamma GT

Colusa51
Benutzerbild von Colusa51
Frage gestellt am
27.10.2010 um 22:38

ich bin trockener Alkoholiker - 6 Jahre - mein Blutbild zeigt einen Gamma GT Wert von 3,60. Der Narkose Arzt will mir absolut nicht glauben, dass ich nichts mehr trinke. Er betonte mehrmals, ich solle doch mit meinem Alkoholproblem, 3Tage vor der OP, nichts mehr trinken - was kann ich hier tun um meine Glaubwürdigkeit zu beweisen. Ich mache mir seid Montag Gedanken, meinen Hausarzt ist es relativ schnuppe - er bemerkte nur (bei der Auswertung des Blutbildes) Sie trinken wohl wieder, ich verneinte dies und er ging nicht näher darauf ein.
Ich nehme nur die Medikamente, mit ärztlicher Verordnung, ein. Seit Montag mache ich mir Gedanken,
ich bin und bleibe ein Säufer, auch wenn ich trocken bin! Die wissen ja gar nicht was sie da anrichten
Kann mir hier einer helfen
Meine Krankengeschichte PNP, Hoher Blutdruck (medikamentös eingestellt), Osteoporose, Diabetes Typ II, chron. Schmerzsyndrom - LWK1 Fraktur, Nervenblokade LWK3 zu LWK4, Polyarthritis, Schulter- Armsyndrom, Adipositas und verunfalltes rechtes Knie - Abriss innerer Meniskus, Fraktur Kniescheibe Grund der OP am 01.11.2010
Ergänzung Medikamente; Felodipin, Metropolol,Torasemid; Diclo divido 100mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

gilligan

20.11.2010 12:46

Hallo, ich habe eine Polyneuropathie und habe tramadol und amitriptylin verschrieben bekommen. Mein HA meinte dann auch nach der Blutuntersuchung dass ich saufen würde wie ein Loch. So hoch waren die Leberwerte. Durch einen Wohnortwechsel kam ich zu einem anderen, meinen jetzigen Hausarzt. Wir ließen das Amitriptiylin weg (dadurch kamen die hohen Lebenwerte!). Nun nehme ich Tramadol retard 2x 150mg und Lyrica 2x 150 mg und habe die Probleme mit den Blutwerten nicht mehr.
Schönes Wochenende

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
28.10.2010 00:01

Oftmals bleibt der GGT-Wert auch nach Beendigung des Alkoholkonsums erhöht. Ihre Glaubwürdigkeit kann dadurch also nicht bekräftigt werden. Es wird aber an der Durchführung der Narkose bzw. OP nichts ändern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
27.10.2010 23:25

Hallo, eine Abflussstörung der Gallengänge, zum Beispiel durch Gallensteine, eine Entzündung der Galle, eine Hepatitis und bestimmte Medikamente können ebenfalls eine Ursache für einen zu hohen Gamma - gt - Wert sein. Viele liebe Grüße

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • GammaGT
    Wie verändert Velmetia die GammaGT-Werte?
  • Gamma GT
    Hallo, von wieviel bis wieviel wird der Gamma GT Wert gemessen ? Danke
  • Gamma GT
    Hat jemand Erfahrung mit Apihepar Kapseln
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]