Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Thyrex (30 Treffer)

Schilddrüsenhormone

vor mehr als einem Jahrgefragt von danijela88

Hallo! Habe im Net eine Recherche gemacht und bin auf diese Seite gestoßen. Ich bin im…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller gal

Thyrex

vor mehr als einem Jahrgefragt von gal

Ich nehme seit ca. 13 Jahren Thyrex 160, da eine Totalresektion meiner Schilddrüse (90% wurden…

0 Antworten

Restless Leggs

vor mehr als einem Jahrgefragt von helmut 44

Nehme seid ca. zehn Jahren Sifrol 0.7 mg,abends 1.5 Tabletten.Die Füße bleiben halbwegs…

1 Antwort

Thyrex und Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tante vermutet eine Schwangerschaft. Sie hat schon länger eine Schilddrüsenunterfunktion…

1 Antwort

thyrex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wieviel mikrogramm ist eine halbe Thyrex 0,16?

0 Antworten

Übelkeit und Erbrechen nach der Einnahme von Ixel 50 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von manu2068

Hallo! Ich nehme seit ca.1 Jahr Ixel, seit neuestem ist mir wieder kurz nach der Einnanme…

0 Antworten

Thyrex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dosierung Thyrex entspricht 160 ug 0,16 mg ?

0 Antworten

thyrex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist der thyrex und euthyrox gleiche medikament?

1 Antwort

totale Schilddrüsenentfernung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid meiner Schilddrüsenentfernung "total" vor 2 Wochen leide ich unter hohem Blutdruck, bis…

0 Antworten

Cymbalta und extremes schwitzen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von feederette

Ich nehme Cymbalta 60mg seit ca. zwei Jahren, fast ebenso lange schwitze ich bei der kleinsten…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]