Restless Leggs

helmut 44

Frage gestellt am
05.05.2011 um 18:49

Nehme seid ca. zehn Jahren Sifrol 0.7 mg,abends 1.5 Tabletten.Die Füße bleiben halbwegs ruhig,nur mit den Schlafen habe ich ein Problem.Vor zwei drei Jahren habe ich noch 4-5 Stunden geschlafen,jetzt nur mehr 2.5-3 Stunden nachher nur mehr kurze momente.Habe seid ca. 5Wochen Juckreiz und Ameisenlaufen in der linken Gesichthälfte bis zum Hals.Kann das von den Tabletten kommen? Kann die Schlaflosichkeit von den Sifrol kommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.05.2011 19:10

Hallo Helmut,

ich leide auch seit über 5 Jahren an starkem RLS.
Bekomme seit 4 Jahren abends 0,35 mg Sifrol ca. 18.00 Uhr.
Bei Bedarf mittags wenn längeres Sitzen angesagt ist, die Hälfte noch einmal.
Ich habe auch feststellen müssen, da ich sowieso schlecht schlafe, dass ich seitdem nur noch 2-3 Std. richtig schlafe und nachts nicht wegen Zappelei, sondern wegen Schlaflosigkeit hin und her renne.
Würde mich auch interessieren, ob es daran liegen kann.
So ist es ja kein Zustand.
LG Andrea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Restless leggs
    Neu muss ich Xarelto 20mg wegen Vorhofflimmern einnehmen. Die Beine werden dadurch unruhiger
  • Restless-Leggs
    Ist Lasea auch anzuwenden bei Restless-Leggs Syndrom
  • Restless leggs
    Nehme seit 10 Jahren 1,5 Tab. Sifrol 0,7 mg,habe mal gelesen das man höchstens eine halbe nehmen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]