Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament Thyrex (30 Treffer)

wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 4 wochen thyrex und will wissen wann erste sichtbare erfolge sind

0 Antworten

Medikamentöse Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Hashimoto und werde mit Thyrex behandelt, es wird hier nicht aufgelistet. Deshalb…

1 Antwort

thyrex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist thyrex ein calziumkiller

1 Antwort

Nervenärztliche Bestätigung..

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ihr lieben viele haben mir eh schon viel geholfen aber kann mir jemand das erklären,…

3 Antworten

Suche nach den virtuellen AA`s

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gerade komm ich von meiner Ärztin, die sehr sehr herzlich ist. Aber die AA`s persönlich…

5 Antworten

muskelkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme ,seit einer woche l thyrex...an sich fühle ich mich ein wenig besser,aber jetzt…

0 Antworten

Panikattacken von Thyrex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wollte euch fragen, ob es möglich ist, dass Thyrex Panikattacken auslöst? Seit dem ich…

1 Antwort

Keine Lust auf Sex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin mit meinem Mann seit 19 Jahren zusammen, ich liebe ihn abgöttisch, wir haben 2 Kinder…

6 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Cipralex (10 mg) ca. 2 Jahre und Trittico ( 1/3) zum schlafen. Hat jemand Erfahrung?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tschimbuda

Nebenwirkung HCV-Therapie Pegasys und Copegus

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tschimbuda

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht,daß die Medikamente ganz schön auf die Psyche…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]