Thyrex und Schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.05.2011 um 11:15
  • Medikament: Thyrex Krankheit: 75

Meine Tante vermutet eine Schwangerschaft. Sie hat schon länger eine Schilddrüsenunterfunktion und nimmt auch Thyrex 75, glaube ich. Kann Thyrex einen Schwangerschaftstest beeinflussen, da diese Tabletten doch auch hormonell bedingt sind .. ? Wenn nicht, kann es durch diese Tabletten zu einer Zyste kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.05.2011 11:51

Nein Thyrex verfälscht keinen Schwangerschaftstest, denn das Schwangerschaftshormon HCG wird nur dann nachgewiesen, wenn auch eine SS vorliegt. Thyrex enthält ja kein HCG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thyrex

Verwandte Fragen

[]