Thyrex

gal
Benutzerbild von gal
Frage gestellt am
29.09.2011 um 09:28

Ich nehme seit ca. 13 Jahren Thyrex 160, da eine Totalresektion meiner Schilddrüse (90% wurden entfernt) durchgeführt wurde. Im Beipackzettel steht, dass Thyrex das Zellwachstum hemmt. meine Frage, wozu ist das notwendig und werden nur die Strumazellen oder alle Zellen im Körer davon beeinflusst? Wer weiß darüber bescheid.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich keinerlei Nebenwirkungen verspüre und ich gut damit lebe. Ich habe weder Herzprobleme noch Herzrasen oder sonstiges, allerdings Herzrhythmusstörungen (Aussetzer) und Bluthochdruck bis ca. 150/95 aber das habe ich mit Vitamin C sehr gut hingekriegt (Seit einem halben Jahr keine Störungen mehr).

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Thyrex
    Seit 6 Jahren nehme ich L-Thyroxin in immer wechselnden Dosierungen. Eine dauerhaft gute...
  • Thyrex
    Wo bekommt man Thyrex? Bei meiner Krankenkasse kein Mensch dieses Medikament!!!
  • thyrex
    ist der thyrex und euthyrox gleiche medikament?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Thyrex
Krankheiten:  Struma
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]