Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Testogel (30 Treffer)

stimmungsschwankungen durch testoteronmangel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell wirkt testogel auf starke Stimmungsschwankungen bis ich eine Besserung spüre ?

1 Antwort

Testokur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag ich nehme seit circa 3 Monaten das Testogel 3 Hübe mal 1,25 Gramm.…

0 Antworten

Testosteron Gel oder Spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Hodenatropie und damit verbundenem Hypogonadismus werde ich seit 6 Jahren…

0 Antworten

Kann ich Nattokinase (100mg) anstelle von ASS (100mg) einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von brueh0002

Bei meiner Therapie mit Testogel habe ich inzwischen erhöhte Hämatokrit werte! Gemäss meinem…

0 Antworten

geschlechtsteil (penis) vergrößert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein das sich durch testogel das geschlechtsteil (penis) vergrößert

2 Antworten

Testosteron Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich nach dem herzkatetor und 2 Stents inplatation ins Herz trotzdem Testogel verwenden

3 Antworten

Testosteron Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich nach dem herzkatetor und 2 Stents inplatation ins Herz trotzdem Testogel verwenden

1 Antwort

Testogel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ab wann wirkt ca. Testogel bzgl. Libido

2 Antworten

Hypophyseninsuffizienz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bekomme vom Arzt seit ca. 2,5 Jahren 75 ml Testogel täglich. Da ich in meiner Jugend…

0 Antworten

Testosteronbehandlung bei sekundären Hypogonadismus / Libidoverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo mein Name ist Steffen und ich bin 41 Jahre. Vor drei Jahren wurde bei mir auf Grund von…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]