Testogel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2015 um 18:06
  • Medikament: testogel Krankheit: niedriger Testosteronwert

Ab wann wirkt ca. Testogel bzgl. Libido

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schneewitchen…

08.07.2015 03:44

die frage kann ich leider auch nicht beantworten, obwohl

ich auch gerne wüsste wie schnell und wie lange die wirkung eintritt.

leider hat voxlenis keinerlei antwort auf deine frage gegeben.

vielleicht gibt es jemanden der erfahrung hat oder es wirklich weiß?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.01.2015 08:19

Die Libido ist nicht alleine vom Testosteron abhängig. Günstig wäre, zusätzlich leichten Ausdauersport zu betreiben, um die restlichen Hormone in Schwung zu bringen. Etwas Zulage an Gewicht könnte Dir auch nicht schaden. Last not least kann man(n) auch zu Beginn das Testogel mit Sildenafil unterstützen, und die Stimulation über den Kopf ist wichtig. Fantasie ist die halbe Garantie für eine gute Libido... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Testogel
    Hallo Sanego-Forum, Kann man durch Testogel Thrombose bekommen? Würde mich über Feedbacks von...
  • testogel
    darf ein 73 jähriger testogel anwenden?
  • testogel
    Ja ich wuerde echt gerne wissen ob das testogel die genitalien veraendert ?!! Ich bin auch schon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Testogel

Verwandte Fragen

[]