geschlechtsteil (penis) vergrößert

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.09.2015 um 09:39

kann es sein das sich durch testogel das geschlechtsteil (penis) vergrößert

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 113,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
18.09.2015 21:59

Also die Sorge oder auch Hoffnung - je nachdem - brauchst du dir nicht zu machen. Eine Vergrößerung des Penis tritt wenn, dann nur bei Jungen in der Pubertät auf, sollte da Testogel angewandt werden als Nebenwirkung auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2015 11:14

Hallo :DIch habe nirgendwo gelesen das sich dadurch der Penis vergrößert .. Sollte es so sein und du damit ein Problem hast ..so wende dich doch an dem behandelnden Arzt:D
Hier noch einige Links dazu ..Wenn du magst schaue mal unverbindlich rein :D
Gute Besserung von ganzen <3wünscht dir Angelblack
https://www.diagnosia.com/de/medikament/testogel-50-mg

http://www.sanego.de/Medikamente/Testogel/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Testogel
Krankheiten:  Testosteronmangel
Themen:  Urologische Erkrankungen
 Senioren

Verwandte Fragen

[]