stimmungsschwankungen durch testoteronmangel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2021 um 11:37

Wie schnell wirkt testogel auf starke Stimmungsschwankungen bis ich eine Besserung spüre ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Puddingmann

03.07.2024 15:38

Sehr schnell. Bei mir innerhalb von 20 min. Manche Wirkungen sofort. Ich hatte Testosteronmangel aufgrund von Hodenatrophie (Schrumpfung). Testosteron hat mir gefehlt und wurde ersetzt. Wirkung perfekt.
Wenn Stimmungsschwankungen andere Ursachen haben wird Testo wohl nicht, oder nicht so wirken!
Hypogonadismus entsteht aus Testosteronmangel und ist keine psychiatrische Erkrankung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.07.2021 09:34

Wenn man nur ein Medikamente nimmt und das ist testogel dann wirkt es stärker wenn man andere Medikamente einnehmen kann sich die Wirkung abschwächen. Ich habe mal einen Mix voller Neuroleptika Antidepressiva und Betablocker genommen und dann die Testosteron Spritze bekommen habe keine Wirkung ich hatte trotzdem Impotenz mit angezogener Handbremse wirkt es nicht

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Testogel
Krankheiten:  Stimmungsschwankungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]