Testosteron Gel oder Spritze

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2019 um 11:51

Wegen einer Hodenatropie und damit verbundenem Hypogonadismus werde ich seit 6 Jahren erfolgreich mit Gel behandelt. Bisher keine feststellbaren Nebenwirkungen unter ärztlicher Überwachung. Mein erster Urologe war mir zu geschäftstüchtig. Mein neuer Urologe behauptet nun, die Behandlung mit Spritzen hätte den Vorteil, dass genauer Dosiert werden könnte. Ich habe allerdings Bedenken, dass das nur ein Vorwand sein könnte, ein anderes lukrativeres Geschäftsmodell einzuführen, weil ich dann 13 bis 18 mal im Jahr in die Praxis muss. Hat die Spritze wirklich diesen Vorteil?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]