Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…

Fragen zum Medikament Tegretal (35 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Julia1966

Tegretal Carbamazepin Langzeitnebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Julia1966

Ich nehme seit über 20 Jahren 800 mg Tegretal Carbamazepin und habe zahlreiche Probleme.…

6 Antworten

Zu viel tegretal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich zu viel tegretal genommen habe? Gibt es da ein "Gegenmittel "?

1 Antwort

Tegretal 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe über 20 Jahre Zegretal 400 genommen um meine Schmerzen zu bekämpfen.Ich habe meine…

2 Antworten

antiepileptikakombinationen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde vom Neurologen gesagt dass die Kombination die ich in der Jugend nahm keinen Sinn…

3 Antworten

Tegretal 200 mg-

vor mehr als einem Jahrgefragt von Roland Dotzler

Ich nehme Tegretal 2oo mg. Darf ich noch Alkohol trinken und Autofahren (67 Jahre ) ?

3 Antworten

Carbamacepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Carbamacepin ein Morfin ? Ist es war das die schmerzemfindung anders ist als bei "…

1 Antwort

Lasern trotz Grünem Star ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit Kindheit starke Kurzsichtigkeit, mittlerweile wurde vor kurzem der Grüne…

1 Antwort

Absetzen von Tegretal

vor mehr als einem Jahrgefragt von sille 76

Hallo,ich hätte mal eine Frage. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte 1991 einen…

3 Antworten

Tegretol und Neo Citran

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich beide Medikamente gleichzeitig einnehmen?

1 Antwort

MS Patienten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung, wenn Tegretal als Medikament für MS (in Kombi mit Metex) gegeben wird. Hat…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]