MS Patienten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2011 um 09:39

Wer hat Erfahrung, wenn Tegretal als Medikament für MS (in Kombi mit Metex) gegeben wird. Hat das jemandem geholfen oder macht das nur abhängig?MS

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.07.2011 20:34

Hallo!
Ich habe ein Buch von einem MS-kranken Mann, "Mein Weg aus der multiplen Sklerose" gelesen (gibt es leider nicht mehr zu kaufen), dass ihm Reiki sehr gut geholfen hat.
Habe auch von anderen Kranken dasselbe gehört. Nichts von Tegretal gehört, aber von Interferon.
Mit vielen Grüssen
Meira

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.07.2011 11:35

kannst ja keine User direkt kontaktieren, sonst könnt ich dir einen nennen der 14 Jahre MS hat.

oder geh auf: "Medikamente" - "M" - "MS"

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tegretal
 Metex

Verwandte Fragen

[]