Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Subuxone (29 Treffer)

die schlimmsten nebenwirkungen meines Lebens

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hi leute. ich nehme seit über 10 jahren subutex und bin zufriedener als mit meiner letzten…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller orkun

ist es möglich das subuxone nicht mehr den wirkungs effekt hat wie bei ersteren einnah…

vor mehr als einem Jahrgefragt von orkun

es ist bei mir immer ein hin und her.nehme einige wochen subuxone.dosiere mich runter auf 0,5…

3 Antworten

subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament,aber der suchtdruck ist immer noch da,frage geht es…

1 Antwort

Umgang und Nebenwirkungen mit Subuxone ( Subutex ) bei Suchtkrankheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jokkl

Wer hat Erfahrung mit Subuxone der dieses Medikament schon länger ( etwa 2 Jahre ) einnimmt ?…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Schimmelreiter1

Umstellung von Suboxone auf anderes Substitut

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schimmelreite…

Ich bin seit einem knappen Jahr mit Suboxone substituiert. Meine Ärztin hat mir dazu geraten…

1 Antwort

darf ich mit subuxone auto fahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jokkl

Bin auf 4mg Subuxone. Darf ich damit Auto fahren? Oder gibt es Ärger wenn die Bullem mich…

7 Antworten

Herzprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Subuxone Myokarditis aus lössen?

1 Antwort

Subuxone im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte mich informieren wielange 4mg Subuxone im Urin nachweibar ist. Alter und Gewicht für…

0 Antworten

soboxone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin in der 7/ssw/und dosiere mich grade ab.bin jetzt auf 1mg.Ist das ok fuers baby,da kann…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Feliz1

suboxone und mezzo-mix

vor mehr als einem Jahrgefragt von Feliz1

Mir sind meine tabletten nass geworden, lagen auf´m tisch als mein glas beim einschenken…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]