soboxone

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.10.2011 um 08:01

ich bin in der 7/ssw/und dosiere mich grade ab.bin jetzt auf 1mg.Ist das ok fuers baby,da kann doch nichts passieren oder

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Schimmelreite…
Benutzerbild von Schimmelreiter1
13.01.2012 08:24

Hat dir hier keiner geantwortet??? Komisches Forum!! Schau mal bei Eve&Rave rein wenn du hier keine Antworten bekommst. Die sind auch ganz gut. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du ganz vorsichtig sein musst. Runtergehen ist klasse.... aber unter 1mg geht nach ner Weile der Affe los und du wirst wohl wissen, was das heißt und die Gefahr dein Kind zu verlieren ist in der frühen Phase der Schwangerschaft sehr groß. also lass dir... wenn nicht schon alles zu spät ist, viel Zeit. Geh nach 1mg in Minischritten weiter und wenn du so bei 0,6 oder so bist... geh am besten in die Klinik. Du wirst wenn du ne Weile subo genommen hast 1 Woche ordentlich zu tun haben und da wird auf jeden Fall dein Kind Hilfe brauchen. Hoffe, es ist nicht schon zu spät. Schreibst ja auch nicht, auf wie viel du warst und so ist es natürlich schwer wirklich was zu antworten was auch wirklich richtig ist. also... nur unter vorbehalt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Subuxone
Krankheiten:  Süchtiger
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]