Umstellung von Suboxone auf anderes Substitut

Schimmelreite…
Benutzerbild von Schimmelreiter1
Frage gestellt am
13.01.2012 um 08:45

Ich bin seit einem knappen Jahr mit Suboxone substituiert. Meine Ärztin hat mir dazu geraten ins Programm zu nehmen, weil ich zwar regelmäßig, aber nicht abhängig, Opiate genommen habe und ihrer Meinung nach gefährdet war, wieder ganz abzurutschen. Ich habe jetzt schon zwei vergebliche Versuche unternommen davon loszukommen. Der Entzug ist ja schlimmer als der Entzug von Heroin und durch diese Substi bin ich jetzt also wieder richtig druff und war es vorher definitiv nicht. super! Seit diesem Jahr bin ich eigentlich erst richtig junkig geworden und hab innerhalb der Zeit zwei Rückfälle gehabt... also Subo weggelassen.... Heroin genommen.... Subo wieder genommmen..... Hin und Her eben. Das Zeug macht mich echt fertig. Meine Ärztin ist ne Katastrophe und kümmert sich überhaupt nicht. Weder um Probleme mit der Kasse noch um mein Anliegen, als ich vergeblich versuchte das Zeug los zu werden. Als ich höchstenzügig bei ihr ankam drückte sie mir nur wieder Subo in die Hand und durch war sie damit. Ich war total frustriert und fühlte mich total allein gelassen. Ich würde gerne, wenn schon substituiert, auf ein Substitut umsteigen was mir dann wenigstens den Suchtdruck nimmt. So hat das ja alles gar keinen Sinn und ich vertrage das Subo auch nicht wirklich gut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jokkl

18.02.2012 13:10

Bei allerm Verständnis - drauf oder nicht drauf - die Verantwortung dafür das Du irgendwas nimmst - hast Du !
Egal was und von wem. Das hört sich alles so an " ach ja ich wollte das gar nicht und die hat mir das dann einfach gegeben und ich hab es halt dann genommen weil sie ja die Ärztin ist und bestimmt. Hallo Du bist 47 und hast bestimmt nicht erst gestern das erste mal was gejagt - also bei aller liebe......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Subuxone
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]