Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Spironolacton (20 Treffer)

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Siggi02

Wer hat Erfahrung mit Spironolacton AL 50 einem Aldosteron-Antagonisten bei Bluthochdruck nach…

2 Antworten

HatteOkt. 2009 den 2 Herzinfakt . November 2009 Herz OP – 3 Beipässe . Jetzt Penisver…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rgbg

Seit Einnahme des Medikamentes Metoprolol succinat 95 mg vor einem ¾ Jahr veränderte sich mein…

1 Antwort

Diabetes II

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es ratsam Metformin bei einer Leberzirrhose zu nehmen? Ansonsten spritze ich Lantus und…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller harryandson

Herzmuskelschwäche (28%) + leichten Rythmusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von harryandson

Ist es sinnvoll bei Herzmuskelschwäche (28%) + leichten Rythmusstörungen Bisoprolothem (5mg),…

1 Antwort

Seit ca. 2 Monaten veraenderung am Penis

vor mehr als einem Jahrgefragt von maxxrgbg56

Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Monaten enorme Probleme mit dem Sex und der Standhaftigkeit…

1 Antwort

Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe Leberzirrhose ,Diabetes II und Magenprobleme (Schleimhaut). Ich leide Tag und Nacht…

2 Antworten

Demenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe hier die aktuelle Medikamentenliste meiner Mutter von ihrem Pflegeheim. Frage: wurde…

0 Antworten

Enalapril OHNE Lactose - gibt es das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, an Herzschwäche leidend, soll ich die Verträglichkeit von Enalapril 5 testen. Dazu…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Maik2403

Frage zu Varizen und Anämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maik2403

Guten Tag.Ich bin erkrankt mit doagnose Leberzirosse Erbkrankheit mit dem namen NASH, im…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen können bei einem Conn-Syndrom und der Einnahme von Sprironolakton…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]