Frage zu Varizen und Anämie

Maik2403
Benutzerbild von Maik2403
Frage gestellt am
06.03.2010 um 07:27

Guten Tag.Ich bin erkrankt mit doagnose Leberzirosse Erbkrankheit mit dem namen NASH, im klaren ", nicht alkogolische Leber verfettung Vaterrlicherseite, seit 5 Jahre bekannt. Da die Leber nicht vollfunktioniert, entschtanden Varizen in der Speißeröhre die bluttungen verursachen.In der MHH Hannover wurde mir dieser Medikament "Propranolol" verschrieben als Betablocker, 3mal am tag 40 ml.Da ich den medikament seit mehr als ein Jahr schon einnehme um den Blutdruck festzuhalten ,enschtand ein weiteres Problem:mein steh vermögen was die liebe und natürlich mein Familienleben sehr beanflüst,um mich klar auszudrücken na ja sex spielt auch eine sehr große rollein einem familien leben,und ich weiß kein ausweg. Wir sind erst 33 Jahre alt, lieben uns götlich, haben zwei kinder ,und meine frau steht auch voll und ganz hinter mir,soviel zu anrede.
Die frage ist ,darf oder kann oder wird es mir helfen wenn ich zu den anderen mittel greifen werden würde, ich rede jetzt von Medikamenten wie Viagra oder Pflanzliche stimulater die wieder rum den Blutdruck für die zeit der wirckung hoch teiben werden.Was werden dann für volgen die Ich evt tragen muss,werden in dieser Zeit werend der wirkung die Varizen die gefahr eine Blutung ausgesetzt, oder was wichtiger ist, kann das meine Leber noch mehr schaden zufügen, weil ich kann so meine Frau nicht das bieten, was eine Frau mit 33 Lahren braucht,und nicht von ihr verlangen das Sie meine lasst mit sich schläppen muss.Ich kann dieser Frage keinem anderen stellen ,des wegen bitte ich Sie um eine GUT überdachte antwort.Bei dem letzten Blutverlust durch elne varizen HATTE ICH EIN HB-WERT 3,9 und war 3 Wochen auf Intenssifstation .Kann es sein das mein steh vermögen und die lust am sex durch das fremde Blut das ich bekommen habe verursacht wird oder durch die Magen spiegelungen schpich immer wieder schlafmittel bei den Untersuchungen entschteht.Mein Blutdruck,Puls, ZT, Ultraschal,Rönthen, Lungen, Milz, Dick und Dünndarm, Schtuhlgang, Orin, Blutwerte es ist alles in ordnung,Bitte helfen Sie Mir. MFG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
06.03.2010 11:24

ösophagusvarizen? das muss man erstmal wissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]