Blähungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.08.2010 um 14:25

Ich habe Leberzirrhose ,Diabetes II und Magenprobleme (Schleimhaut).
Ich leide Tag und Nacht an starken Blähungen.Kann es sein, das es etwas mit meinen Erkrankungen zutun hat?
Wer kann mir etwas dazu sagen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

walgisa

12.07.2012 02:25

Ich hatte starke Blähungen im Oberbauch von Spirolonacton, natürlich kann es bei dir auch einen anderen Hintergrund haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.08.2010 15:16

Hallo, Herby,

hast Du mal Deinen behandelnden Arzt daraufhin angesprochen?- Blähungen werden ja vielfach durch zu wenig Bewegung, falsche Ernährung, schlechte Verdauung und evtl. Medikamente verursacht, und natürlich auch durch die eingeschänkte Funktion der Leber in Deinem Falle.- Es gibt an sich gute Mittel, das auf natürlichem Wege zu behandeln, aber da möchte ich wegen deiner Erkranungen nicht drauf eingehen.- Das ist eindeutig Sache eines Arztes!
Alles Gute...Gruß...BlackPandora

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blähungen
    Ich kann Essen was ich will, selbst wenn ich nur ein Nahrungsmittel anschaue bekomme ich starke...
  • blähungen
    hallo mein kleiner sohn hat ganz dolle blähungen er bekommt im moment lefax kann ich trotzdem sab...
  • blähungen
    nach dem essen habe ich oft blähungen. das wirkt sich auch auf die atmung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]