Fragen an die sanego Nutzer (114.199 Fragen, 270.394 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Medikament Spironolacton (20 Treffer)

Wer hat Erfahrung mit Spironolacton, bezw. Nebenwirkungen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Nebenwirkungen bei Spironolacton 50mg. beobachtet?

0 Antworten

Micha

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich beim Orgasmus das Gefühl aber es kommt rein gar nichts nach stunden sickert…

2 Antworten

Juckreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einigen Monaten Spironolacton. Auch seit einigen Monaten habe ich starken…

1 Antwort

Gibt es Entwässerungstabletten die schonend für den Körper sind? Herz Nieren u.s.w.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir " Spironolacton dura plus " tabletten verschrieben, ich mag die nicht nehmen…

2 Antworten

Diabetes - Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wilhelmleyens

Hallo ! Da ich Liprolog Mix 50 morgens nüchtern spritze ( 22 Einh.) und zusätzliche morgens…

8 Antworten

neu Insuman

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze heute das erstemal Insuman. Nach Verordnung meines Diabetologen soll ich morgens…

1 Antwort

Ist der Medikamentencoktail wirklich notwendig ??? Teil 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hier die weiteren Medikamente

1 Antwort

Metformin bei Herzschwäche?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel von metformin-axcount 1000 mg steht unter Punkt 2. Was müssen Sie vor der…

1 Antwort

Ersetzung von Amiodaron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sehr ausgeprägte Hornhautveränderungen unter 200 mg Amiodaron,die das Lesen und…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller harryandson

Herzmuskelschwäche bekämpfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von harryandson

HALLO, Ist es sinnvoll bei Herzmuskelschwäche (28%) + leichten Rythmusstörungen Bisoprolothem…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]