Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Solian (77 Treffer)

Ich nehme 400 mg Solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gilti00

Kann das sein das ich deswegen zunehme? Ich nehme das seit knapp 2 Jahren und habe 20 kg…

1 Antwort

Macht Solian bei einer Dosierung von 100-200mg schon EPS Störung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dome274

Macht Solian bei einer Dosierung bis 200mg schon EPS als Nebenwirkung Wer hat Erfahrung ?

1 Antwort

Hilft Solian auch bei Paranioide PS (kombniert Paranoid-anakastisch)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gehört das Solian gut bei Paranoid PS F60.08 (kominiert Paranoid-anakstisch) gut helfen…

2 Antworten

Spätdyskinesien schon bei niedrigster Dosierung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man schon von 50mg pro Tag schwere Spätdyskinesien entwickeln oder gilt das erst bei…

0 Antworten

Halluzinationen nach 3 Jahren Solian einahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seid 3 Jahren Solian 400mg frühs und Mittags. Die Halluzinationen waren so gut wie…

0 Antworten

Solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Solian abgesetzt.Meine Ärtztin hat mir Deniban verschrieben.Geht auch gut.Nehme…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Dante2007

Pyschiatrie und Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dante2007

Welche Erfahrungen habt ihr mit Medikamente in der Psychiatrie? Haben diese wirklich…

6 Antworten

brauche zusatzmedikament wegen psychischer krankheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe angstzustände glaube alle schauen mich immer an wenn ich rausgeh denke ich immer alle…

4 Antworten

ich nehme SOLIAN mit einem Antidepressivum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Frage zum SOLIAN ich habe es seit drei tagen zu einem Antidepressvum bekommen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller makiwara

spätfolgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von makiwara

habe über zwei jahrzehnte neuroleptika genommen und jetzt als spätfolge ein unkontrolliertes…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]