brauche zusatzmedikament wegen psychischer krankheit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2013 um 21:21

Ich habe angstzustände glaube alle schauen mich immer an wenn ich rausgeh denke ich immer alle wissen meine schritte die ich in der aussenwelt tue. fühle mich zum teil auch diffamiert verfolgt wie ein stempel das ich ausgegrenzt so art wie ein tier und mensch zweiter klasse. habe schwer angst fühle mich nirgends anynom.<<<derzeit seit drei monaten 2012 auf 2013.
nehme derzeit 950mg solian am tag war früher stark depressiv mit psychosomatischen auswirkungen hatte starke psychosen 2005 und war am rande des abgrunds kann ich abillify nehmen weiss nicht wie sich das auswirkt. hochachtungsvoll alex

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
19.01.2013 13:37

Eine Kolegin von mir erzählt so was auch immer.Wir bitten Sie dann zum Arzt
zu gehen.Nimm das Bitte Ernst und laß es behandel.Wünsche dir gute Besserung
und viel Erfolg bei der Behandlung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
18.01.2013 21:27

@UE: Das war Timing! Und inhaltlich auch nicht unähnlich....VLG... :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
18.01.2013 21:25

Hört sich stark nach psychotischen Erscheinungen an. Geh` so schnell wie möglich zum Arzt, um Dir nach Absprache mit diesem ein Medikament verordnen zu lassen. Echt, das ist das Vernünftigste. Tu` nicht irgendwas. Dazu ist Dein Zustand meiner Empfindung nach nicht stabil genug. Und geh` als Notfall hin, sonst kommst Du nicht dran.

Viel Glück!
Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.01.2013 21:25

geh zu deinem psychiater und sprich mit ihm

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Solian
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]