ich nehme SOLIAN mit einem Antidepressivum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2012 um 13:43

Ich habe eine Frage zum SOLIAN ich habe es seit drei tagen zu einem Antidepressvum bekommen ...angeblich soll dadurch dieses zwanghafte Grübeln als Symtom der Depression nachlassen ..habe aber Angst vor der Nebenwirkung Gewichtszunahme und Verweiblichung

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.12.2012 10:45

Solian, Seroquel und Zyprexa habe ich nicht vertragen. Und es hat mich müde gemacht. Abgesehen davon habe ich bis zu 15kg zugenommen, weil die Medis den Stoffwechsel verlangsamen und das ist nicht schön. Wie wäre es mit Risperdal? Damit hört das Grübeln auf, hat aber als Nebenwirkung (jedenfalls bei mir) Hypersensibelität ausgelöst. Das war echt Psychoterrror vom feinsten...

Wie immer, Arzt befragen (ich weiß es gibt auch total schlechte Ärzte) und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! LG Uwe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Solian

Verwandte Fragen

[]