Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Solian (77 Treffer)

Seroquel,Solian und als stabilität Quilonum

vor mehr als einem Jahrgefragt von orion

2005 wurde bei mir eine schizoaffektive störung diagnostiziert,hab seitdem mit verschiedenen…

1 Antwort

Alternativen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Konzentrationsschwierigkeiten im Beruf! Exaktes, speditives und konzentriertes…

4 Antworten

Was ist die richtige Medikation v.Solian bei Antriebsschwäche? Mehr oder weniger Solia…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn nimmt zur Zeit 2 x 200 mg morgens 1x mittags 1x. Mir fällt auf,daß er in letzter…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller veda

nimm 400mg solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von veda

kann man solian absetzen????

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller veda

solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von veda

nimm solian seit 3 jahre mir 400 mg wie kann ich umstellen grund weil ich dick geworden bin

1 Antwort

runterdosierung des medikaments solian.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

im jahre 2006 hat man mir 500 mg solian verschrieben. im laufe der zeit haben ich das…

2 Antworten

Tränenflüssigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, das Solian über die Schleimheute wieder abgegeben wird?

1 Antwort

solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo hab zeit 7 jahre solian.nehme pro tag 400 mg.ich war diesem sommer in meine land…

1 Antwort

solian

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kann es sein das solian auch milcheinschuß in der brust macht -würde mich auf antworten freuen

2 Antworten

Kaliummangel durch Verdauungsmittel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ein paar tagen Dulcolax Balance ein,da ich durch Einnahme von Psychopharmaka…

0 Antworten
[]