"RamiLich 5mg" Wirkungen?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.09.2012 um 08:34

Wie schnell sind bei Euch Wirkungen und Nebenwirkungen bemerkbar gewesen?

Könnte es sein das ich bereits nach 24 Stunden die ersten kleiner Begleiterscheinungen bemerke?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Burnie

06.09.2012 22:40

Ja Blaukurt, ich nehme das Zeug auch schon über ein Jahr und Nebenwirkungen traten auch fast sofort auf. Übelkeit -man muss unbedingt unnmittelbar vor oder nach der Einnahme etwas essen, Herzklopfen, Reizhusten -vor allem in der Nacht-, sowie Tinitus. Vor kurzem habe ich in einer anderen Apotheke die gleichen Pillen von der gleichen Firma erhalten, die sich allerdings von der alten Sorte unterscheiden. Erstens ist die Hunderterpackung handlicher geworden -weil mehr Tabletten in einer Lage- und zweitens ist der Reizhusten nicht so stark und nicht so häufig. Die Übelkeit ohne Essen ist auch nicht mehr so ausgeprägt. Die alten Pillen waren weiss, die neue Sorte ist rosafarben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2012 09:49

auch ich nehme ramiLich schon lange zeit,neben wirkungen konnte ich nicht feststellen,könnte daher kommen weil ich zusätzlich carvedilol 25mg nehme,
die wirkungszeit kann bis zu 6wochen dauern,seit über 30jahren muss ich blutdruckmittel nehmen,und hatte schon ettliche aus probiert,das beste bei mir
war FORSINOM doch leider zahlen die kassen es nicht mehr,und mann muss sehr viel zuzahlen.ich wünsche dir geduld u ausdauer u viel ruhe auch das kann hilfreich sein .lg anni

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]