Wie wirkungsvoll ist Rami Lich 2,5 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2013 um 09:47

Nehme seit längerer Zeit Rami Lich 2,5 mg. Mußte allerdings feststellen das die Wirksamkeit minimal oder gleich NULL ist. Kontrolliere den Blutdruck täglich, und mußte feststellen ob ich dieses Mittel nehme oder nicht, der Blutdruck wird durch das Mittel nicht verändert. Nehme tägl. 2 Tabletten. Der Wert liegt Morgens im Durchschnitt bei 140-150 zu 98-105. Fragen an meine Hausärztin Frau Dr. Kloppenburg-Steinicke blieben bisher unbeantwortet. So das ich jetzt die Absicht habe meinen Hausarzt zu wechseln.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.07.2013 00:15

Also, meinen vertrauten Hausarzt würde ich wegen dieser Sache auf keinen Fall wechseln, aber ich würde auf jeden Fall mit ihm darüber reden, eventuell hilft ja schon die einfache verdoppelung des Ramlich auf 5 mg, und die Sache kommt ins Lot!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.06.2013 12:44

Ja ok, nun hast Du das hier veröffentlicht, aber eine Frage ist nicht zu erkennen. Man muss allerdings wissen, dass es kaum etwas Komplizierteres gibt, als die Korrektur eines zu hohen Blutdrucks, weil es sehr viele Ursachen dafür gibt. Pille schlucken und gut ist, das funktioniert selten. Auch ist Dein Blutdruck gemessen an Deinem Alter nicht bedrohlich hoch, dürfte aber etwas niedriger sein. Ich würde Dir empfehlen, ein vernünftiges Gespräch mit Deiner Ärztin zu führen. Was Du hast, weisst Du. Was Du bekommen würdest, weisst Du nicht... :-) . Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]