rami lich 5mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.08.2013 um 10:39

leide an einer nahrungsmittelallergie und habe seit meiner einahme von rami lich 5mg magen darm beschwerden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

29.08.2013 13:43

Bei empfindlichen Patienten kommt es gelegentlich unter Ramipril zu Magen-Darmstörungen. Da kann der Arzt Dir eine Alternative anbieten. Bedingt durch Deine Lebensmittelalergie könnte aber auch die enthaltene Lactose die Ursache Deiner Beschwerden sein. Das wäre abzuklären. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ramilich 5mg
    was passiert wenn ich vergessen habe meine tablette zunehmen
  • RamiLich 5 mg Tabletten
    Ich verwende seit Oktober 2014 täglich 1/2 Tablette. Ist das sinnvoll zur Blutdrucksenkung?
  • "RamiLich 5mg" Wirkungen?
    Wie schnell sind bei Euch Wirkungen und Nebenwirkungen bemerkbar gewesen? Könnte es sein das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]