leiche hypertonie wurde vor 8 wochen festgestellt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2015 um 10:17

ich habe ramilich 5 mg ca 8 Wochen eingenommen aber abgesetzt,da ich davon fiese Nebenwirkungen hatte,reizhusten,Gelenkschmerzen,depris und hohe Schlafstörungen,nun möchte ich zu homviosentin wechseln,da ich in der Vorgeschichte mal an Depressionen litt steht im Beipackzettel soll man sie nicht nehmen,was kann ich nun tun ,haben alle blutdrucktabletten Nebenwirkungen von depris,das macht mir jetzt große sorgen.mein Blutdruck ist sehr schwankend durschnittswerte 140 zu 90 ganz selten 157 zu 100.meine blutdruckwerte verbesserten sich auch nicht bei der einnahme von ramilich nur ganz wenig,der untere wert blieb hoch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.09.2015 02:05

Spreche Deinen Arzt auf ein besser für Dich verträgliches Medikament an, denn etwas dagegen wirst Du schon einnehmen müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

04.09.2015 20:47

Hallo versuch es doch mit Argenin +Fohlsäure ist auch pflanzlich und gut verträglich.
Nun mal zu Urkan Betablocker sind nicht besser da sind die Nebenwirkungen noch größer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2015 17:43

betablocker sind besser,und verträglicher,sie senken alle werte blutdruck untere blutdruck und puls.probier mal metoprolol

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich

Verwandte Fragen

[]