Blutwert doppelt zu hoch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2015 um 08:16

Hallo ich bin 38 von mir wurde mit 20 eine Fettleber festgestellt Blutwert viel zu hoch . Trinke aber kein Alkohol , Rauche nicht und esse nicht zu fett . Habe geschaft durch Diat das der Blutwert ein wenig runter gegangen ist . Jetzt wurde bei einer erneuten Blut und Ultraschaluntersuchung fstgestellt das der Wert wieder doppelt zu hoch ist , Fettleber und eine geringe Verkalkung der Galenwege . Mein Arzt meint da kann man nichts machen kommt durch die Medikamente stimmt das wirklich ? Wie lange hält meine Leber noch durch




Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
08.11.2015 00:24

hallo,
Du schreibst:
"Mein Arzt meint da kann man nichts machen kommt durch die Medikamente stimmt das wirklich ? "

Da kann man eine Menge machen-alternative Heilmethoden-informiere Dich weiter
und bleib am Ball.....!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.11.2015 21:14

Hallo, deine letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ausgehend von der lapidaren Äußerung deines Arztes würde ich dir raten, dir einen alternativen Therapeuten zu suchen, der deine Erkrankungen ganzheitlich behandelt. Eine gute Möglichkeit wären CST-Therapeuten:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
 
Fettarm essen ist bei weitem nicht gut und gefährlich für die Gesundheit (Omega 3!!!). Das Körperfett und damit auch eine Fettleber kommen nämlich nicht von körperfremden Fetten aus der Nahrung sondern aus einem Zuviel an raffinierten Kohlenhydraten (Zucker, Weißmehl). Diese setzt die Leber zu körpereigenem Fett um.
Genau diesen Prozess bremsen Omega-3-Fette aus der Nahrung aus.
 
Wenn ich mir deine Schilderungen ansehe, dürften neben Omega 3 weitere wesentliche Mikronährstoffe chronische Mangelware sein. Deshalb auch meine Empfehlung zur Zellsymbiosetherapie. Damit hast du die Chance, von den Medikamenten wegzukommen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
06.11.2015 11:06

Und das Gewicht? Den auch bei Übergewicht kann sich eine Fettleber bilden und nicht nur die Leber. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]