Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von Scholle91
Scholle91
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Medikament Quetiapin (75 Treffer)

Reduzierung von Quetiapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie reduziere ich Quetiapin richtig?

1 Antwort

Epilepsie und bipolare Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Medikamente sind da am besten für mich geeignet Nehme für die Epilepsie Orfiril…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sunnysunshine

Quetiapin keine Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sunnysunshine

Ich nehme jetzt das 3.Medikament in 4 Wochen. Von mirtazapin 7.5mg zu Doxepin 25mg Von…

11 Antworten

Hi, in wieviel Schritten kann man Quetiapin absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit ca. Über 10 Jahren Quetiapin möchte sie absetzen, wie muss man sie…

2 Antworten

Dr. med. Albrecht Hendrich

vor mehr als einem Jahrgefragt von Karin Ebsen

warum wird meine offene, kritisierende Meinung über o.g. Arzt nicht veröffentlicht? Ich…

2 Antworten

Olanzapin anstatt Quetiapin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass wenn auf der Packung Quetiapin drauf steht, was ganz anderes drinnen ist,…

4 Antworten

was ist wen es die falsche diagnose ist

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was ist wenn die Diagnose falsch ist

1 Antwort

Quetiapin 100 mg Wer kennt das Neuroleptikum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 20.12.18 nehme ich täglich 100 mg zusätzlich zu meinem 2x80 mg Ziprasidon! Meine Familie…

3 Antworten

Quetiapin bei Demenz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Mutter ist dement, würde sagen „mittlere Stufe“. Sie nimmt Donepezil 10mg und…

3 Antworten

suche gleiches medikament wie Quetiapin 150 mg nur anderes

vor mehr als einem Jahrgefragt von frankmann

Hallo Ich nehme schon längere jahre auf grund mehrerer Krankheiten das Medikament Quetiapin…

3 Antworten
[]