Epilepsie und bipolare Störung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.04.2020 um 03:10

Welche Medikamente sind da am besten für mich geeignet
Nehme für die Epilepsie
Orfiril lonng 1000 1-0-1
Zonegran 1-0-2
Petnidan 2-0-2

Für die Psyche nehme ich ein neues Medikament jetzt kann ich nicht einschlafen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
30.04.2020 18:08

Ich habe keine bipolare Störungen. Trotzdem würde ich dein behandeln Arzt Fragen. Oder wenn er dir nicht helfen kann in ein Epilepsie-zentrum überweisen lassen. Es gibt in Berlin, Bethel, Bonn und in der Schweiz eins.Oder in eine Neurologische Klinik.
Es kommt darauf an was für eine Epilepsieform es ist.Wenn es Dir hilft siehe dir meine Seite an.Da stehen alle Medikamente drinn die ich für Fokale,komplex fokale,Grandmal,Sturz und Status epileptikus Anfälle bekommen habe.Wünsche dir gute Besserung,viel Erfolg bei der Behandlung.Wenn Du Fragen hast frag einfach, schreib hier oder mir. Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]