Quetiapin 100 mg Wer kennt das Neuroleptikum?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2019 um 11:14

Seit 20.12.18 nehme ich täglich 100 mg zusätzlich zu meinem 2x80 mg Ziprasidon!
Meine Familie möchte mich los werden. Ich würde bald ganz alleine da stehen, hat mir meine Ma Erika Böttcher gerade an den Kopf geworfen, weil ich nicht mehr richtig funktioniere! Vorher konnte ich noch Ihre 10 Handtücher pro Tag gewaschen im Keller zum Trocknen aufhängen etc. Habe ihr eine Waschmaschine mit Tümmler gekauft extra schmal für kleine Küchen...aber sie hat Angst vor den Stromkosten...ich kann einfach nicht mehr so viel schleppen, bin 53 J.!
Mein Sohn Julian ist 16,5 J. alt und schwer in der Pubertät, schafft wohl den MSA (10 Klasse) vorr. nicht. gestern rief Fr. Dr. Meissner (genannt Scheißner! von den Teens!) an und sagte deshalb wäre ich nicht zum Lernentwicklungsgespräch eingeladen worden. Er steht auf 3 Fünfen und 2 davon sind Hauptfächer. Er schreit mich nur noch an und ich darf sein Zimmer nicht betreten.
Aber meine Frage ist: wer hat Erfahrungen mit Quetiapin?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.01.2019 17:56

Du solltest Dich mal an das Jugendamt wenden, wenn Du mit Deinem Sohn nicht nehr klar kommst, da bist Du nicht allein mit dem Problem.
Undmit Deiner Mutter solltest Du mal richtig deutsch reden, was ist denn da los.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

23.01.2019 14:21

Ich nehme das medikament auch. Aber was willst du genau wissen?
Wie mein Vorredner schrieb, kann ich es ebenso herauslesen,warum du es nimmst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
23.01.2019 13:26

Ich. Aber wenn ich mir deine Frage durchlese, kann ich schon nachvollziehen, warum du das zusätzlich einnehmen sollst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]