Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Protopic (15 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller winny 2

Zwangsbeduftung in öffentl. Räumen,etc. ...Körperverletzung !!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von winny 2

Habe eine ausgeprägte Duftstoffallergie und ärgere mich mittlerweile enorm über die…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller winny 2

Mit Protopic in die Sonne ( Urlaub )? Erfahrungen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von winny 2

Liebe Forumsmitglieder, google mich zu Tode nach Erfahrungen mit Protopic 0,1 in der…

5 Antworten

Lichen ruber

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lichen

Seit vielen Jahren quäle ich mich mit der Krankheit stark herum, im Mund und am rechten Bein.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller winny 2

Modewort Diagnose = Neurodermitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von winny 2

Warum behaupten manche Leute,die einmalig,eine kleine schuppende Stelle am Körper haben,sie…

5 Antworten

gerötete und juckende Augenlider bei starker Neurodermitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Obwohl meine typisch betroffenen Neurodermitis-Körperstellen einigermaßen verheilt sind und…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]