Lichen ruber

Lichen

Frage gestellt am
14.03.2010 um 13:42

Seit vielen Jahren quäle ich mich mit der Krankheit stark herum, im Mund und am rechten Bein. Viele Ärzte behandelten ohne Erfolg. Jetzt habe ich für Mund und Bein die Salbe "Protopic 0,1 %" erhalten. Wer hat damit Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Eidgenosse

12.08.2010 12:44

Wie ist es mit Protopic verlaufen? Hat es beim Juckreiz und bei der Entzündung geholfen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.04.2010 22:25

Habe gerade einen Klinikaufenthalt hinter mir, wegen lichen ruber. Hatte diese "Beulenpest" fast am ganzen Körper. Mit heftig Kortison und Lichttherapie heilte es ab, zum Ausklang wurde Kortison durch Protopic, 0,03 % ersetzt. Soll weniger Nebenwirkungen haben, hat aber auch praktisch nichts bewirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lichenruber
    kann ich auf eine sonnenbank gehen, wenn ich lichenruber habe?
  • Lichen ruber
    Hat jemand Erfahrung mit Schüsslersalzen bei Lichen ruber? Welche Nr. sind geeignet?
  • Lichen Ruber
    Hi, Ihr Sanegos! ich hab seit ca. über einem Jahr Lichen Ruber am Eichel ,es ist noch nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Protopic
Krankheiten:  Lichen ruber
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]