Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament Procoralan (50 Treffer)

Puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Procoralan bei zu hohen Puls

0 Antworten

Absetzen und Dauereinnahme von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Procoralan 5 mg und Aprovel 75 mg eigentlich wieder absetzen? Ist OMEP ein…

0 Antworten

schädigt procoralan 5mg die augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

es ist meistebs am abend wenn ich das bad betrette es sind immer die gleichen lichtblitze…

0 Antworten

Ezetrol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gehört, dass Ezetrol nicht sehr wirkungsvoll sein soll. Wer weiß mehr darüber?

3 Antworten

Procoralan 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von wowiwien

mir wurde Procoralan 5 mg zuisätzlich zu meinem Blocker Dancor 5mg verschrieben, mein Puls war…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Hakon1

Kann es sein, dass diese Kombination von Medikamenten bei mir eine Niereninsuffizienz …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hakon1

Seit kurzem erwähnen mein Hausarzt und mein Kardiologe, dass sich meine Nierenwerte…

4 Antworten

Herzrythmusstörung mit Exstrasystolen und Tachikardie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Banny09

Wie bekomme ich so eine Artacke schnell wieder in den Griff.Bei mir dauuert es meistens 3-4…

1 Antwort

Weiterhin Herzrassen mit d. Procoralan 5 mg Tbl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit über 2 Jahren suprvent. Tachykardien , habe zuerst belok zok mitte eingenommen…

0 Antworten

Erzeugt Procoralan Mundgeruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit derEinnahme von Procoralan 5 mg habe ich verstärkt Mundgeruch

2 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nachdem ich nun 2 Tage HCT 12,5 mg genommen habe und extrem starke Rückenschmerzen bzw.…

2 Antworten
[]