Erzeugt Procoralan Mundgeruch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2009 um 16:45

Seit derEinnahme von Procoralan 5 mg habe ich verstärkt Mundgeruch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

66Petra

25.10.2011 11:23

Bei mir hat das einfache Reinigen der Zunge mit einem guten Zungenreiniger geholfen. Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich hab so einen tollen Zungenreiniger vor einigen Tagen im Internet gefunden und bestellt, dass ich das an dieser Stelle mal erwähnen möchte. Das Ding nennt sich Linguafresh und kann online bestellt werden. Damit ist die Reinigung der ZUnge ganz, ganz einfach - viel unproblematischer als früher, weil ich da öfter mal einen Brechreiz bekommen habe.
Vielleicht hilft´s ja auch bei anderen - ich habe den Medikamenten-bedingten ZUngenbelag damit weg bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2011 16:49

das kann sein da das medikament mundtrockenheit verursacht und dadurch bakterien sich im mund ansammeln können und dann entsteht mundgeruch

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]