schädigt procoralan 5mg die augen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2010 um 15:02

es ist meistebs am abend wenn ich das bad betrette es sind immer die gleichen lichtblitze sehstörungen augenflattern unsw, mein kardiologe meinte es kann nicht von den tabletten sein ich wäre seine einzige patientin mit diesen auswirkungen nehme das medikament schon über 2monate zuerst waren es 1-0-1 nach den beschriebene sehstörungen wurde das medikament reduziert nun nehme ich 1-0-0,5 es wird schon besser aber habe immer noch die probleme möchte das medikament nicht absetzen weil es suber ist

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]