Fragen an die sanego Nutzer (114.043 Fragen, 269.871 Antworten)

Fragen zum Medikament Procoralan (50 Treffer)

geschwollene finger an einer hand vom procoralan?

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ausser leichte Sehstörungen hab ich festgestellt, dass ich seit ein paar Tagen geschwollene…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Helmar Baginsky

Wer hat ähnliche Probleme oder Erfahrungen, weiß gar Rat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Helmar Bagins…

Ich leide an schwerer Herzinsuffizienz und Niereninsuffizienz Stadium 5. Dazu kommt pAVK…

1 Antwort

bauchschmerzen und durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

b ekomme nach unverträglichkeit von bisoprolol procoralan 5 mg verordnet. einnahme zum…

2 Antworten

Plötzlich Blutdruckanstieg unter Procoralan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 30 Tagen dieses Medikament plötzlich steigt mein Puls an aber ebenso der Blutdruck…

1 Antwort

Augenarzt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ersten Tag der Einnahme von Procoralan habe ich verengte Pupillen.Ich habe das…

1 Antwort

Atemdepression? Wie soll ich mich verhalten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe es in den letzten Jahren 5 Mal gehabt , meistens nachts, dass meine Atmung nicht…

10 Antworten

hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit gestern procoralan fühle mich müde leichte kopfschmerzen. Stellen die tabletten…

2 Antworten

atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe immer öfter Atemnot und es wird nicht besser könnte procuralan der Grund sein?

0 Antworten

Procoralan abgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Folgen kann das Absetzen von Procoralan haben? Habe 2 neue Leitungen bekommen im Jahre…

2 Antworten

Procoralan unterbrechen bei Episoden von Vorhofflimmern mit abs. Arrhythmie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ungefähr seit meinem 30. Lebensjahr habe ich kurze Episoden it Vorhofflimmern und abs.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]