Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von amanda
amanda
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…
Roseanne…
lost of …
Benutzerbild von Scholle91
Scholle91

Fragen zum Medikament Pregabalin beta (56 Treffer)

Wie kann ich Pregabalin absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 14 Tagen Pregabalin 50 mg ein habe aber starke Nebenwirkungen und möchte das…

2 Antworten

Nervenreizung kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von schmiddi001

Ich habe auf dem Kopf und auf der rechten Seite Nervenschmerzen (brennendes Gefühl) das sich…

2 Antworten

ich nehme pergabalin schon 6 wochen und bin nur müde und benommen. was kann ich machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einnahme von pregabalin beta bin ich nur müde und benommen. und mit den taubheitsgefühl…

2 Antworten

Enelbien bei Schmerzen durch Nervenverkuerzung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In meinen Füßen und Händen sind meine Nervenenden verkürzt und Schmerzen hilft mir Enelbien?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Traene

Hilfe! Post-Zoster-Neuralgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Traene

Wer hat noch einen guten Tipp, wie ich mit den furchtbaren Rückenschmerzen klar kommen kann?…

1 Antwort

Anonym

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 50mg Pregabalin beta seit ca 8 Wochen am Tag. Meine Hände schlafen ununterbrochen…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]