Hilfe! Post-Zoster-Neuralgie

Traene
Benutzerbild von Traene
Frage gestellt am
11.09.2016 um 19:44

Wer hat noch einen guten Tipp, wie ich mit den furchtbaren Rückenschmerzen klar kommen kann? Ich weiß nicht so richtig wie ich liegen und sitzen soll, aber stehen ist am schlimmsten. Gibt es Medikamente oder irgend etwas anderes, was mir noch helfen könnte. Vom Arzt habe ich
Pregabalin 50 mg 1-0-1 verschrieben bekommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mirchen1

26.07.2018 13:58

Hallo,
ich habe Deine Frage erst heute gelesen und mich gleich im Forum angemeldet. Ich leide seit 2012 an einer Post-Zoster-Neuralgie.
Ich hatte im August 2012 eine Gürtelrose im Gesicht, rechte untere Gesichtshälfte mit anschließender Gesichtslähmung. Leider sind die Schmerzen - also eine Post-Zoster-Neuralgie - am Trigeminusnerv geblieben. Ich bin seit Jahren in Behandlung bei verschiedenen Ärzten, habe eine Verhaltenstherapie gemacht und verschiedene Medikamente ausprobiert. Zur Zeit nehme ich "nur" Novalgin wenn ich es nicht mehr aushalte. Ich habe einen Dauerschmerz und leider auch hin und wieder Schmerzspitzen, die unerträglich sind.
Du wirst sicherlich auch jetzt schon einige Medikamente und ähnliches probiert haben. Ich hoffe, dass Du etwas Hilfe finden konntest.

Ich würde mich einfach mal darüber freuen, mit anderen, die auch an der PZN leiden, Erfahrungen auszutauschen.
Lieben Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]