Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von amanda
amanda
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…
Roseanne…
lost of …
Benutzerbild von Scholle91
Scholle91

Fragen zum Medikament Pregabalin beta (56 Treffer)

Paroxetin 20mg 1/2 - 0 - 0

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute, ich habe heute Paroxetin 20 mg 1/2 - 0 - 0 auf Grund von einer Angststörung,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Quetipatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo kennt jemand Quetipatin? Ich nehme 25mg zum schlafen und bin am nächsten Tag total…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Nimmt jemand Pille Finic

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo nimmt jemand Pille Finic und hat Erfahrung? Möchte gerne von Belara zu Finic wechseln.

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Umstellung von Fluoxetin auf Paroxetin.

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo Ich hätte eine Frage ob jemand Paroxetin nimmt? Ich stelle grade auf Paroxetin um…

1 Antwort

Quetiapin und Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bekomme 100mg Sertralin zum Morgen und ab heute Quetiapin 50mg retard dazu. Was…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Müdigkeit bei fluoxetin

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo Ich wollte mal nachfragen ob jemand auch nach der Fluoxetin müde ist. Ich kann meine…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Fluoxetin 14tätige pause

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann warum man eine 14tätige pause machen…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

Duloxetin/Cymbalta

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo, Ich wollte mal wissen ob Duloxetin/Cymbalta das gleiche ist. Im Internet stehen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller amanda

22Tage Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von amanda

Hallo ich habe früher bevor ich auf Fluoxetin gewechselt habe 5Jahre Escitalopram genommen.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mannheim

Von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannheim

Hallo ich würde von 40mg Fluoxetin auf 10mg Escitalopram umgestellt. Es ist der 2Tag und ich…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]