Paroxetin 20mg 1/2 - 0 - 0

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.08.2023 um 08:56

Hallo Leute,
ich habe heute Paroxetin 20 mg 1/2 - 0 - 0 auf Grund von einer Angststörung, Depression und gelegentlich Panikattacken, die vermutlich bedingt durch die Grübelgedanken entstehen, verschrieben bekommen. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Antidepressiva ausprobiert, zuletzt Amitriptylin. Alles bisher mit mäßigem Erfolg. Dadurch, dass ich zu Panikattacken neige und ich quasi schon Nebenwirkungen habe, bevor ich es überhaupt genommen habe, habe ich Angst, Paroxetin einzunehmen. Ich habe bisher eigentlich alle Antidepressiva gut vertragen. Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf Nebenwirkungen oder kennt das jemand, dass man sich quasi schon vor der Einnahme verrückt macht? Ich würde mich über Antworten freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.08.2023 16:33

Mache Dich nicht schon vorher verrückt, probiere es erstmal aus.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]