Prednisolon 50 mg bei Hörsturz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2019 um 22:15

Ich muss es seit heute morgen nehmen 6 tage
Heute 1x3tabletten morgen und übermorgen 2x2 Tabletten und dann 3 Tage 1 x1 tablette.
Hab heute nach dem Frühstück sie genommen und heute Abend Bauchschmerzen und Durchfall... über den Tag Tee und Wasser mit Ingwer und Zitronensaft getrunken..normal gegessen aber auch Joghurt und Quark..kann das zusammen mit den Tabletten zu Durchfall führen? Ich hab noch soviel Tabletten vor mir...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.04.2019 11:59

Hmm, eigentlich nicht. Was steht denn in der Packungsbeilage? Hört sich nach den Nebenwirkungen an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon
Krankheiten:  Hörsturz
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]