Nebenwirkung von Prednison

periklis drag…

Frage gestellt am
10.02.2024 um 15:16

sehr geehrt Damen und Herren ich bin in eine akut Notfall ich müsset wegen meine Bandscheibenvorfall Prednison einnehmen weder von mein oder Apotheker wurde ich gewarnt das es zu schwerwiegenen nebenwirkung kommen kann laut artz sollte ich 3 tage 50mg 3 tage 40mg als ich beim 2 tag bei 30 mg war dachte ich ich nehem eine tabblete morgens und die zwei andere später dann plötzlich gegen 14.30 uhr fingen plözlich starke herz rasen ohe blutdrruck 160 panikatakken und extrem hitze brust Bereich bis Kopf mit der hitze kammen alles symtome schwäche bis blau im gesicht auch viele andere Symptome das ging zirka 3 stunden ich rief schnell mein haus Arzt an und erzählte ihn was passiert ist er sagte es liegt 100 Prozent an Cortison ich sollte dann am 3 tag anstatt 30mg hat er gesagt ich soll 4 tage je 20 mg trinken dann 1 tag 10mg dann ein tag später 5mg aber die nebnewirkungen waren jeden tag da um verschiedene Uhrzeiten aber die Symptome wurden immer schlimmer es fing an auch Taubheit in rechte Stirn 1 tag später ging es weiter bis zum siern und mund Bericht hals war auch ein bissien immer wieder ging ich mit meine Familie in verschieden Krankenhäuser leider wollten oder konnte mir nicht helfen obwohol die sahen das ich blas im Gesicht war und der Blutdruck ganze zeit im Krankenhaus bei 100 110 am Mittwoch den 7.02.24 habe ich das Letze 5mg eingenommen heute Samstag der 10.02.24 leider noch viele Symptome da die Taubheit kommt immer wieder nicht stark aber leicht im Gesicht Schläfe Hitze welle immer noch da panikatakken herzrasen Angstgefühle nach draußen zu gehen und viele andere Symptomen egal bei welchen Arzt oder in Krankenhäuser schicken sie mich nachhause ohne eine Kontrolle zu machen Blut wurde genommen keine Entzündungen Magen schmerzen auch viel weder mein Arzt oder Apotheker haben mir gesagt das es dringen erforderlich ist Magen Schutz ein zu nehmen ich habe angst das diese Symptome nicht weg gehen das ich geschädigt bleibe jeder Arzt sag was anders manche sagen nach 2 Wochen ist es weg dein eine sagt 10 tage der eine 3tage aber niemand kümmert sich nicht mehr um mich ihr seid meine Letze Hoffnung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]