Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Perazin (27 Treffer)

wortfindung und Sprachstöhrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von pirata

Hallo, Ich habe seit ca . 2 Montaen Sprachstöhrungen und machmal wenn mich jemand spontan…

1 Antwort

Schlafstöhrungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von pirata

Hallo, habe seit über vier Monaten Schlafstöhrungen. Grundmedikation 350 mg Perazin…

1 Antwort

trauma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo nimmst du keine tabletten? ich habe auch 3 jahre lang was schlimmse in meiner kindheit…

0 Antworten

Perazin und Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von meinem Arzt Perazin/neurax verordnet bekommen.Doch ich leide unter anderem an…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller tint

waschzwang

vor mehr als einem Jahrgefragt von tint

hallo wer von euch hat auch den verdamten waschzwang.

1 Antwort

popillen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

erweitert perazin popillen und macht sie glasig

2 Antworten

Geschmacksstörung unter Perazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit stelle ich eine Geschmacksschwäche bei mir fest. Bei den ersten Bissen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Kampfzwerg30

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kampfzwerg30

Hey.... Meine FA hat mir jetzt das Zolpidem *geklaut* weil es nicht mehr auf Dauer…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller aenneken

Abnehmen, aber wie???

vor mehr als einem Jahrgefragt von aenneken

Hallo, ich bin total verzweifelt. Mein Problem ist, dass ich extrem zugenommen habe, seitdem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Kampfzwerg30

Akutpsychiatrie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kampfzwerg30

Also...ich hatte heute zum einen einen Termin bei meiner Psychiaterin und zum andern ein…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]